Blog

 

letzte Probe mit Wouty

 

wie Ihr vielleicht schon wisst, verlässt uns unser Drummer Wouter leider in Richtung bayrische Hauptstadt.

Ich bin sehr traurig darüber, kann seine Entscheidung aber gut verstehen, habe ja schließlich selbst lange genung in München gelebt.

Ich hoffe er findet dort schnell Anschluß an eine neue Band.

Wir werden auf alle Fälle in Kontakt bleiben und uns regelmäßig entweder hier oder in München treffen.

Geplant ist noch ein Abschiedskonzert mit ihm, auf dem wir dann auch seinen Nachfolger vorstellen wollen, an den Wouter seine Drumsticks quasi übergibt.

Mal sehen wo wir den auf die schnelle herkriegen.

Wer also einen versierten, groovenden, coolen Drummer kennt, bitte leitet ihn an uns weiter.

Kontakt entweder über mich: info@tommy.guitars

oder über Helimoped: info@helimoped.de


bis denne........


 

Montag, 28. Juli 2014

 
 

Weiter >

< Zurück